Mountain Lion - Mail doesn't work

Started by lunabay70, May 19, 2013, 11:55:28 AM

Previous topic - Next topic

lunabay70

After upgrading from 10.6.8 to mountain lion, MAIL doesn't work

When I open Mail, the following message appears " "E-Mails in Mail importieren". Then I cklick "fortfahren - go ahead". Then following message appears:

"Beim Importieren der E-Mails ist ein Fehler aufgetreten. Mail kann nicht auf den Ordner zugreifen, der die E-Mails für den Steuerangelegenheiten Projekt-Account enthält: n/Volumes/EspionageMounts/meinBenutzername/20548837373/Mail/POP-steuerangelegenheiten@df@sslmailpool.ispgateway.de

Möglicherweise haben Sie nicht die nötigen Zugriffsrechte, um den Ordner zu öffnen. Um das Problem jetzt zu korrigieren, ändern Sie die Zugriffsrechte für den Ordner auf "Lesen&Schreiben", klicken Sie auf "Beenden" und öffnen Sie Mail erneut.
Klicken Sie auf "Fortfahren", um einen neuen Account für "Steuerangelegenheiten Projekt" ohne Ihre alten E-Mails zuerstellen. Sie können E-Mails nach dem Ändern der Zugriffsrechtefür den Ordner importieren.

Problem 1: Nothing happens - neighter when I put the button  "Beenden" or "Fortfahren" .

Problem 2: I erased all data in the mail library, an installed my backup-data. But nothing changed. The above mentioned problem still occured.

Ahead of installation mountain lion I made a decryption of  MAIL. So there was no encryted file any longer, which I could see in espionage 2 any more.

QUESTION: What can I do? (I have made a backup of the old data)

zsolt

#1
Hallo, Bist Du vielleicht Heute Abend für eine Remote Sitzung verfügbar Ich denke es wäre am besten wenn ich es direkt schaue und mit Dir versuche zu lösen.
Wenn das möglich wäre, schick mir eine email direkt zu mailto:macme@macmesupport.com">macme@macmesupport.com.

Gruß
Zsolt
Follow @espionageapp on twitter for news! | For general Mac support, please visit Mac Me Support